Donnerstag, 14. Juli 2016

Benutzer:W. Edlmeier - Neuer Komplize von Benutzer:Schmitty - Benutzer:Alnilam - Benutzer:Mikered - Razzia bei Wikipedia Deutschland

Schau mal hier rein. Das wird bestimmt helfen Benutzer:Schmitty: 
Ein neuer Geselle:

Benutzer:W. Edlmeier  

Diese Thematik gab es mal bei K11 zu sehen. Dort hat man irgendwann die Hinterleute von:
via Razzia (Beschlagnahmung der Computer) ermittelt.

Benutzer:Alnilam

Hat man 
Alnilam (Dümmste Gehirnzelle Nr.2 bei Wikipedia)
Heute schon gelobt? 17:32, 3. Jul. 2016 (CEST)
Der beste Freund von Schmitty wurde heute von der K11 Polizei sicherlich für seine konstruktive kriminelle Arbeit bei Wikipedia Deutschland gelobt.
Oder ist etwa 

Benutzer:Alnilam

eine BENUTZERIN? Irgendwie alles verdächtig, wer mit Benutzer:Schmitty ansatzweise in Kontakt ist. 
Kopf hoch, Freunde der Relevanz!


Weiterer Verbrecher und Unterstützer über mehrere Wochen:

Benutzer:NordNordWest

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:NordNordWest


Mehr über "Schitty"? http://www.meine-biographie.com/wikipedia-schlussbetrachtung/ 



HINWEIS:

Benutzer:Alnilam & Martin Schmittinger (Lügenschmitty aus Kiel, Blekendorf)
pflegen Beziehungen zu Amazon.de - Bewertungsportal-Mitarbeitern
Dort werden strengvertrauliche Kundendaten an Wikipedia-Hobby-Autoren ohne Zustimmung weitergeleitet und somit missbraucht. VORSICHT DEUTSCHLAND!

INFO:

LINK:


1 Kommentar:

  1. Hier gibt es weitere Informationen über den Wikipedia-Gärtner Kurt St. aka Martin Schmittinger/Benutzer:Schmitty:

    https://netzgaertner-kurt-staudt-wikipedia.blogspot.de/

    http://www.dailynet.de/RechtGesellschaft/170254.php

    https://www.google.de/search?q=benutzer:schmitty+martin+schmittinger

    http://www.dailynet.de/RechtGesellschaft/170128.php

    http://www.businessinsider.com/norwegian-terrorist-anders-breivik-my-biggest-influence-was-wikipedia-2012-4?IR=T

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/wikipedia-will-nicht-wissen-sammeln-sondern-unterdruecken.html

    Wird der Wiki-Hetz-Rentner Netzgärtner-Kurt St. von der nicht staatl. anerk. Enzyklopädie Wikipedia eigentlich bezahlt? Nein, grundsätzlich werden ehrenamtliche Wikipedia-Hobby-Autoren von der Wikimedia Deutschland bzw. Wikimedia Foundation nicht bezahlt. Externe Vollblut-Wikipedianer, wie der seltsame Gärtner Kurt aus Hamburg, auch nicht.
    Vielleicht erhofft sich Kurt Netzgärtner (der Psiram-Anhänger oder Wolf im Schafspelz) eines Tages etwas Geld aus der Wikipedia-Spendenkasse. Er könnte sich dann evtl. um viel relevantere Themen kümmern. Ein Thema wäre das Altersheim seines Bruders:

    Hier in seinem Blog zu lesen: http://pflegeheim-ich-klage-an.blogspot.de/2014/09/pflege-shv-mitgliedertreffen-grusswort.html

    "Mein Fazit zur Pflege in einigen Pflegeheimen"

    Mein Bruder ist nicht bis zum Tode gepflegt worden,
    sondern er ist systematisch zu Tode gepflegt worden.

    Die Staatsanwaltschaft teilte mir mit, daß mein Bruder an einer Aspirationspneumonie gestorben sei. Nach einer kurzen Ermittlung wurde dann aber kein Verfahren gegen XYZ eingeleitet.

    Die - nicht nur für meinen Bruder - qualvolle "Folter" dauerte nur rund 28 Monate . . . dann war sein Lebenswille endgültig gebrochen und er starb.
    "Laß gut sein, Kurt." waren seine letzten Worte zu mir; er war sich ganz offensichtlich seiner augenblicklichen Situation bewußt.

    Ich konnte seinen qualvollen Tod nicht verhindern, weil ich nicht genug Geld besitze um einen Rechtsanwalt mit der Durchsetzung berechtigter Forderungen zu beauftragen.
    Meine Suche nach einem Rechtsanwalt, der auf der Basis "pro honore" arbeiten würde, war vergeblich.

    Unser Fazit:
    Zuerst ein ehrliches "Herzliches Beileid" bzgl. seines Bruders.
    Nun, wer soviel Herzblut in ein staatl. nicht anerkanntes Lexikon aka "Wikipedia" investiert, sollte auch vernünftig belohnt werden. FBI-Netzgärtner-Kurt könnte das Geld sehr gut für einen Rechtsanwalt gebrauchen, um den Fall im Altersheim vernünftig ohne verdrehte Tatsachen (aka Leute die immer alles verdrehen wie z.b. Martin Schmittinger/Benutzer:Alnilam/Benutzer:Agathenon/Benutzerin:Itti usw.) endlich aufzuklären.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.